Site logo
Site logo
Site logo
Site logo
  • Default
  • Blue
  • Green
  • Red
  • Black
myExtraContent1 (only enabled when style-switcher is on)
myExtraContent2 (only enabled when clock bar is on)
myExtraContent5 (reserved for mega-menu navigation option)
myExtraContent7
myExtraContent8 (only enabled when header search bar is on)
myExtraContent9
myExtraContent10 (used for the content of a second sidebar container)
Engagement
Strauss5

Ein Interview mit dem neuen CEO der Porr AG Ing. Karl Heinz Strauss, MBA
"Ich habe meine Karriere nicht "geplant", sondern mich immer bemüht, das, was ich gerade getan habe, mit Engagement und Begeisterung für die Sache zu tun. Ich glaube, dass Freude einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Leben ist. Aufgaben, an deren Lösung man mit Freude herangeht, führen automatisch zu besseren Ergebnissen."
Green Tech
ernst topitschnig2
Ernst Topitschnig, MBA, gelernter Landwirt und Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, leitet seit einigen Jahren erfolgreich das Unternehmen tec2trade
und versteht sich als Drehscheibe für Technologie, alternative Energiekonzepte,
Saatgut, Bio- und Mineraldünger.

Er schließt Anbieter und Abnehmer zusammen, entwickelt Märkte und betreut KMUs bei deren Expansion.
Lernen
Mantler 2sw
Mag. Johann Mantler ist der beste Beweis dafür, dass lebenslanges Lernen Sinn macht. Der überzeugte Europäer, der sich selbst als „Pensionsanwärter“ bezeichnet, spricht mit uns über seinen beruflichen Werdegang, die – immer noch aktuelle - Wirtschaftskrise und seine Beweggründe nochmals eine Universität zu besuchen.
Führungskompetenz

Helga Hofmeister ist eine der wenigen
Frauen in einer internationalen Führungsrolle.
Helga Hofmeister1
Sie ist zuständig bei dem kanadischen Unternehmen McCain für Österreich, den CEE Österreich aber auch Deutschland und berichtet von den Herausforderungen
einer solchen Aufgabe in wirtschaftlichen volatilen Zeiten.
myExtraContent13
myExtraContent15
 
...